Rechtsanwalt und Strafverteidiger

 

Björn Schüller

Altenwall 14

28195 Bremen

 

Telefon: 0421-16767526

 

Mobil: 0157 - 37042691

 

Fax: 0421 - 167675269

 

Mail: kontakt@strafverteidiger-schueller.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

What´s the story, morning glory?

Schlingpflanzenalarm bei Rechtsanwalt Schüller. Ipomea Tricolor "Morning Glory Heavenly Blue" - die klassische LSA Trichterwinde. Absoluter Wahnsinn diese Blüten. Knallblau mit lila Sternform und unten im Kelch ganz weiss. Das sieht dann bei Sonne so aus, als wäre eine Leuchtdiode dort drinne. Beeindruckend. Das Saatgut enthält Lysergsäureamid, sehr ähnlich dem engen chemischen Verwandten, dem LSD.

 

"What´s the story morning glory?"

 

Anzucht zur Zierzwecken erlaubt und wirklich zu empfehlen. Eine Augenweide vor dem Herrn. Gutes Saatgut gibt es in dieser Hammergärntnerei

...dort lohnt es sich durchaus zu stöbern, kenne keine bessere Gärtnerei für exotische und exotischere Pflanzen. Wo kriegt man denn sonst noch Psychotria Viridis (Chacruna) und Banisteriopsis Capii (Yage) her, die beiden Hauptbestandteile von Ayahuasca?

 

Na also. Von den beiden letztgenannten hat Herr Rühlemann offenbar sehr robuste Stämme selektiert, die sich selbst ohne Gewächshaus auf dem Balkon oder im Garten sehr wohl fühlen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0