Rechtsanwalt und Strafverteidiger

 

Björn Schüller

Altenwall 14

28195 Bremen

 

Telefon: 0421-16767526

 

Mobil: 0157 - 37042691

 

Fax: 0421 - 167675269

 

Mail: kontakt@strafverteidiger-schueller.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Auf der Suche nach dem heiligen Gral aus der Natur: Ein Pilz der Orgasmen bei der Frau auslöst

Ich finde es wirklich interessant, mit welchen Suchbegriffen die Leute hier auf meiner Seite landen - Google Analytics leistet die tolle Dienste.


Manchmal finden sich da wirkliche Perlen und man fragt sich, was die betreffende Person wohl bewegt hat, diese Zeilen bei google in die Suchmaske zu pinnen: "pilz der orgasmen einer trau auslöst"


Pilze sind ziemlich interessante und überaus facettenreiche Lebewesen. und in der Tat gibt es mehrere Pilze, die sich förderlich auf die Libido auswirken sollen, einer der wirksamsten soll der Chinesische Raupenpilz (Ophiocordyceps sinensis) sei.

Dabei handelt es sich sich scheinbar um eine Art "Wunderpilz", der in der traditionellen chinesischen Medizin eine große Rolle spielt. Er soll sogar gegen verschiedene Tumore (auch Krebs) helfen - und natürlich spielt auch die aphrodisierende Wirkung eine recht große Rolle für seine Popularität. Diverse wissenschaftliche Berichte über diesen Pilz finden sich hier.


Zudem soll dieser Pilz auch bei Sport leistungssteigernd sein, ein natürliches Dopingmittel sozuusagen.


Der Preis dieses Pilzes ist aber auch dementsprechend: Getrocknete Fruchtkörper, die wild gesammelt wurden, erzielen einen Endpreis von über 28.000 Euro pro Kilo! Damit ist er zweifellos einer der teuersten Pilze überhaupt.


Getrocknetes und pulverisiertes Mycel ist hingegen sehr viel günstiger zu haben. Es ist in Deutschland legal erhältlich und Erfahrungsberichte werden hier gerne entgegen genommen und veröffentlicht...


Wer sich generell für das Thema Pilzzucht interessiert, der kommt an diesem Titel nicht vorbei: "Das Pilzzucht-Buch" von Bert Marco Schuldes. Pflichtlektüre, sehr instruktiv und toll geschrieben.


Spannendes Thema, die Mykologie. Nicht nur für die Freunde der Gattung Stropharia unter uns...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aufmerksamer Leser :-) (Mittwoch, 07 September 2016 22:39)

    Ich freue mich im übrigen auch über Erfahrungsberichte zu dem Orgasmus Pilz :-) unfassbar je mehr man hier auf der Seite surft umso mehr identifiziert man sich

    Danke für die wirklich interessanten Beiträge und Blogs