Rechtsanwalt und Strafverteidiger

 

Björn Schüller

Altenwall 14

28195 Bremen

 

Telefon: 0421-16767526

 

Mobil: 0157 - 37042691

 

Fax: 0421 - 167675269

 

Mail: kontakt@strafverteidiger-schueller.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Der orthopädische Denunziant: Der besorgte "Mischlingsbeobachter" aus Bremerhaven

Dass ich des Typus des mißtrauischen, auf der Lauer liegenden deutschen Denunzianten nicht viel abgewinnen kann, ist kein großes Geheimnis.


Da wird mangels eigenen Lebensinhalten (keine eigenen Hobbys, Mutti bringts nicht mehr im Bett usw) die Nachbarschaft ausspioniert, heimlich Photos gemacht und die eigene das eigene querulantorische Judasverhalten dann auch noch damit begründet, man habe Angst um Kinder.


Wenn das begründet ist und es sich um einen abgefuckten Junkiehaushalt handelt: Logo...da kann man das verstehen und sollte irgendwann handeln. Aber wenn man Leute an die Klinge liefert, weil sie angeblich hier und da mal Cannabis verkauft haben sollen und der Judas vorgibt, er mache sich Sorgen um irgendwas anderes als seine eigene verfluchte Geltungssucht, dann kriege ich regelmäßig das kalte Kotzen, so widert mich das an.


Ohne dieses Sendungsbewusstsein angeblich besorgter oder einfach mißgünstiger Nachbarn ("wieso hat der X so ein schönes Auto, der arbeitet doch gar nicht!") gebe es nur halb soviele Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das BtMG. Denunziantenstaat Deutschland.


Dieses mal haben wir einen orthopädischen Schuhtechniker aus Bremerhaven, dem scheinbar die Nase seines Nachbarn nicht passt, der mit feinen Begriffen wie "Mischling" um  sich wirft. Wahrscheinlich ist er selber ein Mischling...eine Mixtur aus einem Scheißverräter und Neonazi. Wenigstens rein weiss. Immer gern gesehen sowas.


Dann brannte in der Wohnung der ausspionierten Person auch noch grelles, grünes (!) Licht. Ist doch klar, dass die Polizei dann mal mit einem Durchsuchungsbeschluss auf der Matte steht. Will sie doch sicher auch wissen, ob es jetzt neue Hochdrucklampen oder LED´s mit grünem Spektrum gibt, die zur Pflanzenzucht geeignet sind...wäre mir zwar neu, aber man lernt ja nie aus. 


Und nein, dass kein anderer Nachbar aktiv wird, hat nichts mit "Traute" zu tun. Es hat damit zu tun, dass die anderen Nachbarn vielleicht besseres zu tun haben als zu den Cops zu rennen wegen sowas.


Schuster, bleib bei Deinen Leisten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0