Rechtsanwalt und Strafverteidiger

 

Björn Schüller

Konsul Smidt Straße 8 R

28217 Bremen

 

Telefon: 0421 - 40 898 364

 

Mobil: 0157 - 82 77 39 34

 

Fax: 0421 - 16 767 5269

 

Mail: kontakt@strafverteidiger-schueller.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

"Wird man durch Crystal Meth ruhiger?" Wer landet hier mit welchen Suchbegriffen?

Interessant ist sie ja schon die Sache mit "Google Analytics"...man möchte natürlich immer gerne wissen, woher die Leute kommen, die sich auf dieser Webseite so herumtreiben. Neben den Weblinks, die auf diese Seite verweisen, gibt es auch eine Anzeige der eingegebenen Keywords, deren Eingabe auf meine Seite führen. Die meisten werden leider nicht übermittelt (knapp 3000 für März), einige aber schon...und das ist mitunter recht amüsant zu lesen.

 

Hier treffen sich also Kokser aus Wilhemshaven, Leute die Drogen im Keller versteckt haben, Konsumenten von "extasie tablezten" (offenbar was neues aus der synthetischen Schublade, weiß jemand was davon?) und Leute, die offenbar auf Crystal Meth chillen wollen. Und dann scheint es wie jeden Monat einige Vertreter zu geben, die aus irgendwelchen Gründen Abbauprodukte von BtM im Urin haben. Wie kann das sein bei den ganzen Klosterschülern, die sonst zu meiner Mandatschaft zählen? Leute, Leute, Leute :-)

 

 

Was ruhiger werden durch Crystal Meth angeht:

 

Letzteres habe ich noch nicht probiert, aber von der Erfahrungsberichten, die man hier so zu hören bekommt, würde ich doch eher davon abraten und erstmal auf Baldrian umsteigen. Sport und Meditation oder sowas in die Richung sollen auch nicht übel sein. Aber wie heißt es so schön: "Versuch macht klug". Vielleicht vorher der Hausarzt fragen, ob er für den Fall einer tagelangen Übertaktung eine Packung Diazepam für die Hausapotheke verschreibt.


Suchbegriffe März 2015:

 

 

 

kündigung drogenkonsum 6
hausdurchsuchung gründe 4
cannabis nachweiszeiten 3
hausdurchsuchung wegen btm 3
kokain führerschein behalten 3
rechtsanwalt schueller bremen 3
shiny flakes 3
welche strafe bekomme ich wenn ich mit 50 extasie tablezten erwischt werde 3
wie lange ist thc im blut nachweisbar 2015 3
bromazepam btm 2
gründe für hausdurchsuchung 2
haaranalyse cannabis 2
hausdurchsuchung bestellung udopea 2015 2
kann man wegen cannabis gekündigt werden 2
nachweiszeiten thc 2
shiny flakes 320 2
thc haaranalyse 2
thc werte im blut nach 20 stunden 2
vorladung weil im growshop miha was ist zu tun 2
wie lange ist thc im urin nachweisbar 2015 2
20 ng/ml thc cooh im urin was heisst das? 1
30 gramm koks wilhelmshaven 1
ab wann ist wirklich kein thc cooh mehr in den haaren 1
abstral 1
aktiv passiv wert cannabis 1
amfepramon kfz führen 1
amphetamin pink 1
amphetamine bei hausdurchsuchung gefunden folgen 1
arbeitnehmer nimmt drogen während der arbeitszeit 1
aufhebungsvertrag auszubildende bei drogenkonsum 1
auszubildender konsumiert drogen 1
aztekensalbei und thc 1
betelnuss legal 1
betäubungsmittelrecht hausdurchsuchung 1
betäubungsmittelrecht strassenverkehr 1
bremen anwalt cannabis 1
btm berechnet als base 1
btmg handel minderjährige 1
cannabis fristlose kündigung arbeitnehmer 2015 1
cannabis im urin 1
cannabis nachweis urin 1
cannabiskonsum mitbewohner geruch 1
der fall udopea 1
drogen und auszubildende konsum freizeit+ 1
elontril drogentest 1
euphoria hannover 1
fristlose kündigung drogen 1
gelegentlicher alkoholkonsum nachweis 1
geringe menge bei mdma exctasy 1
geringe menge btm gehandelt was nun 1
geruch trotz akf 1
growshop überwachung 1
haaranalyse drogen wie lange nachweisbar 1
haartest drogen 1
haartest thc 1
hausdurchsuchung drogen im keller versteckt 1
ist der besitz von poppers strafbar 2015 1
ist eine abmahnung vom chef wirksam wenn ich in der freizeit kiffe 1
können pilze bei der mpu endeckt werden 1
kündigung cannabiskonsum 1
letale dosis bupropionhydrochlorid 1
längste drogennachweiszeiten 1
marihuana samen verkaufen ist strafbar 1
mdpv nachweis haaranalyse 1
muss der arbeitgeber einen drogen test vorher schriftlich ankündigung? 1
nachweis von thc in den haaren 1
ohne akf growen 1
polizei hausbesuche wege mitbewohner 1
polizei überwacht growshop 1
ratzia wegen btm 1
salbei gezackte blätter 1
shiny flakes alternativen 1
shiny flakes herkunft der drogen 1
shiny flakes nachrichten 1
shiny flakes zeit 1
speed nachweisbarkeit 1
strafrecht mdma 0,13 g 1
thc abbauprodukte im haar 1
thc cooh grenzwert bei wiederholungsfall 1
thc haartest kritik 1
thc im blut 2015 1
thc im urin 1
thc nachweiszeiten urin 1
thc test beeinflussen 1
thc urin gelegentlicher konsum 1
thc-cooh im blut 1
udepea hannover 1
udopea 1
udopea hausdurchsuchung 1
udopea polizei 1
wegen mariuana konsum gefeuert 1
wie lange ist aktives thc im blut nachweisbar 1
wie lange ist thc und pep im haar nachweisbar 1
wieviel rauchen bei 150 thc cooh im blut 1
wird man ruhiger durch crystal meth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0