Rechtsanwalt und Strafverteidiger

 

Björn Schüller

Konsul Smidt Straße 8 R

28217 Bremen

 

Telefon: 0421 - 40 898 364

 

Mobil: 0157 - 82 77 39 34

 

Fax: 0421 - 16 767 5269

 

Mail: kontakt@strafverteidiger-schueller.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Flyer des LKA Mecklenburg-Vorpommern zu Cannabisplantagen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Blank Besorgt (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:10)

    Mein Nachbar hat auch einen feuchten Keller den er zeitlich immer zum lachen nutzt, des weiteren hat er auch einen Maschendrahtzaun und blockiert mit seinem Roller ständig meinen Parkplatz.
    Wenn er fertig mit lachen ist, tritt er meist auch noch vor die Tür.
    Außerdem entsorgt er in der Biotonne immer seine Grünabfälle.
    Die Mutter zahlt ihm die Miete und bringt ihm des öfteren Gemüse vorbei.

    SCHOCK
    Kann mich das Cannabis zusammen mit den Brandstoffen und Chemikalien süchtig oder krank machen?
    Muss ich mir sorgen machen das meine Haus -seite bei einer Explosion oder einem Brand mit betroffen ist?
    Wie nahe kann ich dennoch an dem Kellerfenster Parken ohne das mich die Selbstschussanlage erwischt?
    Wogegen sollte ich mich alles Impfen lassen um eine Infektion zu verhindern?
    Wie lange habe ich noch bis ich erstickt bin?

  • #2

    RA Schüller (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:13)

    Vielfältige und schwierige Fragen, die das Leben uns allen stellt, junger Skywalker!